19.05.2024 - Markus Haffert
Danke an Herr und Frau Möller für den netten Kontakt! Bleibt gesund und macht weiter so!

05.04.2024 - Ronny
Hallo und eine schöne Heimfahrt an das nette Ehepaar was mir die Fahrt mit dem Zug von Erfurt nach Eisenach mit sehr vielen wichtigen Infos zur Vermeidung von Unfällen und zum richtigen Verhalten wenn es zu unvorhergesehenen Situationen kommt.
Es hat mir sehr geholfen.

04.04.2024 - Imke
Herzlichen Dank für die nette Begegnung vor dem Bahnhof Dresden-Neustadt.
Eine tolle Auszeichnung und Motivation das Fahrrad für die Sicherheit weiterhin gut in Schuss zu halten.

01.04.2024 - Die Harzer
Vielen Dank an Frau Ment und Herrn Moeller für die Überprüfung unserer e-Bikes in der Drosselgasee in Rüdesheim.

Liebe Grüße von den Harzer‘n

07.10.2023 - Pija
Mir hat der Verein sehr geholfen .
Herr Möller hat sich mein Fahrrad angesehen und geprüft, ob alles fahrtauglich ist. Dabei war er sehr geduldig und hat mir alles, was er tat genau erklaert und einige Tipps gegeben.
Das war sehr wertvoll fuer mich.
Herzlichen Dank noch einmal

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben