18.06.2017 - Mushroom
Traf Herrn Möller zufällig vor dem Tenniszentrum beim Satteln meines prähistorischen Fahrrades (BJ 1970).
Führten ein angeregtes Gespräch über Verkehr, Sicherheit und alte Autos.
In diesem Zusammenhang inspizierte er die Sicherheitskomponenten meines Rades und honorierte deren Zweckerfüllung mit einem 5,- Schein.
Vielen Dank dafür und weiter gutes Gelingen bei der Aktion.

28.07.2016 - B. Schulte
Am 23.07.2016 stand wie aus dem Nichts Herr Möller mitten in Füssen vor uns und begutachtete unsere Fahrräder.

Wir bekamen die "Belohnung an einen vorbildlichen Radfahrer" in Form von 5 in bar überreicht.
Anschl. noch ein nettes Pläuschchen mit Herrn Möller gehalten und uns dann weiter auf unsere Allgäu-Radrunde gemacht.
Übrigens eine tolle Strecke!
Weiterhin viel Erfolg für diese tolle Aktion!!!

23.07.2016 - Linde Rist (Fahrradkontrolle)
In der Fußgängerzone in Füssen sprach mich ein netter Herr wegen meines Fahrrades an . Er begutachtete es auf Verkehrsicherheit. Hat es für o.k . empfunden und überreichte mir 5. Vielen Dank an den Vater Staat. Auch Danke für das nette Gespräch mit Herrn Arthur Möller der z.Zeit in Füssen Urlaub macht.
Gute Zeit wünscht Linde Rist

16.07.2016 - Veit Wilhelmy
Am 14.07.16 sprach mich Herr Möller an, sogar in Bekleidung von zwei Polizeibeamten, ob er mein Fahrrad nach etwaigen Mängeln überprüfen könnte. Ich willigte ein. Er überprüfte Bremsen, Räder, Räderprofil, Beleuchtung usw.. Er attestierte mir, dass mein Fahrrad verkehrssicher sei. Die beiden Polizisten nickten. Nach Überreichung eines gelben V.v.V.-Schein und sogar 5,-- verabschiedete Herr Möller sich freundlich. Ich bedankte mich herzlich für die gute "Sicherheitsaktion". Veit Wilhelmy, Wiesbaden

12.07.2016 - Meriem
Ich möchte mich bei Herrn Möller bedanken für das nette Gespräch und auch für die 5 Euro .
Ich habe ihn auf der Zeile Nähe Salamander getroffen .Er hat mein Fahrrad kontrolliert und festgestellt dass alles ok war .
Vielen Dank nochmals.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter