17.07.2015 - S. D.
Auch mich hat gestern Herr Möller mit 5 Euro für mein verkehrssicheres Fahrrad ausgezeichnet. Tolle Aktion! Hoffe Herr Möller wird noch mehr Menschen damit auszeichnen können!

29.05.2015 - Edith Schneider
Kaum zu glauben, aber wahr: bekomme ich doch tatsächlich 5 € geschenkt weil mein Fahrrad in verkehrssicherem Zustand ist und ich auch noch brav einen Helm auf dem Kopf hatte. Herr Möller war am 27. Mai 2015 der freundliche Geldgeber am Rathaus in Kassel. Vielen Dank dafür!!!

14.04.2015 - Kerstin Entler
Am Sonntagabend, 12.4.15, habe ich 5€ für mein verkehrssicheres Fahrrad erhalten - Vielen Dank hierfür!

08.10.2014 - Frank Gauger
Heute am 02.10.14 hat mich ein Hr. Moeller im Ginnheimer Wirtshaus in Frankfurt/M. gefragt, ob ich auch ein verkehrsicheres Fahrrad fahre. Nach der Überprüfung war folgendes Ergebnis: Alles in Ordnung!
Dafür schenkt mir der Staat aus der Bussgeldkasse 5 Euro als Belohnung., die mir Hr. Moeller in bar übergab.

22.06.2014 - michael Zinner (sponsors-for-peace.de)
Heute am 22.6. 14 hat mich ein Hr.Moeller im Ginnheimer Wirtshaus in Frankfurt/M.gefragt, ob ich auch ein Verkehrsicheres Fahrrad fahre. Natürlich, sie können das auch sofort begutachten. Ergebnis: Alles incl. BELEUCHTUNG IN ordnung.
dafür schenkt Ihnen der Staat aus der Bussgeldkasse 5 Euro als Belohnung., die mir Hr. Moeller sofort Bar gab.
ich bedanke mich beim Staat, dass er nicht nur bestraft , sondern auch mal belohnt.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter